Neu im Vorstand der MMA

Posted on 19/03/2013

0


Die Mobile Marketing Association Austria hat es sich auf die Fahnen geheftet, alle Teilnehmer an der Mobile Marketing Wertschöpfungskette zu vertreten. Österreich war immer einer der innovativsten und führenden Mobilfunkmärkte Europas. Über die neuen (alten) Präsidenten und den neuen Vorstand hat auch der Horizont hier berichtet.

Ich war ja schon einmal im Vorstand der MMAA und einer der ersten Unterstützer für den Gründungsvater Roland Tauchner. Aber mein Job als Marketing Director bei Nokia und die Reisetätigkeit auf Grund der Verantwortung für 15 Märkte haben mir nicht genug Zeit gelassen. Umso schöner ist es nun in den Vorstand zurückzukehren. Gemeinsam mit den beiden Präsidenten Harald Winkelhofer und Andreas Martin, werden wir im Vorstand  – Michaela Mayrhofer, Josef Mantl, Gerald Smech und ich – ganz wesentlich die weitere Entwicklung mittragen.

Mein Verantwortungsbereich wird sich auf Education und Innovation konzentrieren. Besonders Education liegt mir am Herzen. Denn Mobile wird mehr in den Unternehmen verändern, als sich die meisten heute auch nur vorstellen können. Und dafür braucht es bestausgebildetste Mitarbeiter. Es gibt bereits eine gute Basis in Österreich und darauf werden wir aufbauen und die Inhalte noch wesentlich vertiefen.

